Sie müssen 18+ sein, um diese Seite zu sehen

Sie müssen mindestens achtzehn Jahre alt sein, um diesen Inhalt zu sehen. Sind Sie über achtzehn Jahre alt?

Blog-Navigation

Sananga: Kraftvolle Augentropfen aus dem Amazonas

25015 Ansichten 9 Gefallen an
 

Bei den traditionellen Stämmen des Amazonasgebiets ist Sananga eine wirksame Augenmedizin, die zur Verbesserung der Nachtsicht eingesetzt wird. Für moderne Menschen, die spirituelle Heilung suchen, ist Sananga jedoch mehr als eine Hilfe bei der Jagd. Diese kraftvollen Augentropfen, die von den Kaxinawa- und/oder Matsés-Stämmen in Brasilien oft als Vorläufer von Ayahuasca-Zeremonien verwendet werden, haben eine Heilkraft, die eher energetisch als physisch ist und die Fähigkeit hat, die spirituelle Einsicht derjenigen, die sie verwenden, zu erhöhen.

 

Vorteile von Sananga

Die Vorteile von Sananga sind bei vielen Stämmen im Amazonasgebiet bekannt, aber die Vorteile erreichen nun auch den Rest der Welt. Oft wird es für eine Ayahuasca/Kambo-Zeremonie oder als eigenständige Behandlung verwendet. Auf energetischer Ebene hilft Sananga, die innere Vision, das dritte Auge und Visionen zu öffnen, die Zirbeldrüse zu aktivieren, alle geistigen Verwirrungen zu beseitigen, negative Gedanken zu befreien und die gesamte Aura von innen heraus zu reinigen.

 

sananga-eye-drops-clear-within-banner

 

Sananga hat ein großes Potenzial:

- Behandelt und beugt Augenkrankheiten wie Glaukom, Katarakt, Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit, Astigmatismus und Blindheit vor-
Entgiftet den Körper-
Erhöht die visuelle Wahrnehmung und verbessert die Farben-
Klärt lang anhaltenden inneren Ärger-
Hilft in Verbindung mit geistigen Störungen wie Sucht, Depression und Angst-
Setzt das energetische Feld zurück-
Behandelt geistige Krankheiten, die durch negative Energien im Körper verursacht werden. Diese geistigen Krankheiten können sich im Energiekörper eines Menschen ansammeln und ihn depressiv und ängstlich machen.





 

Verabreichung von Sananga

Eine Sananga-Zeremonie kann schmerzhaft sein. Diese heiligen schamanischen Augentropfen verursachen ein intensives Brennen, das in der Regel ein paar Minuten anhält. Erfahrene Therapeuten sagen, dass dieser Schmerz ein wichtiger Teil des Heilungsprozesses ist. Schamanen raten dazu, tief in die Intensität zu atmen, um den größten Nutzen daraus zu ziehen. Wenn Sie sich in den Schmerz hineinbeugen, können Sie nicht nur Ihre Augen, sondern auch Ihren Geist und Ihre Seele reinigen. Sobald der Schmerz nachlässt und Sananga nicht mehr im Körper ist, stellt sich ein Gefühl großer Entspannung ein.

 
Posted in: Nachrichten