Häufig gestellte Fragen

Warum erhalte ich keine Mails?

Es kann sein, dass Sie keine E-Mail von uns erhalten, weil unsere E-Mail-Adresse Ihrem E-Mail-System nicht bekannt ist. Überprüfen Sie immer Ihr Spam-Fach, um sicherzustellen, dass unsere E-Mail nicht versehentlich hierher gelangt ist.

Wir versuchen immer, unsere E-Mails innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt zu beantworten. Bitte beachten Sie, dass Next Level an den Wochenenden geschlossen ist. E-Mails, die wir am Wochenende erhalten, werden am Montag beantwortet.

Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Dies sind die Daten unseres niederländischen ING Bank-Kontos:

Kontoinhaber: NLNaturalsIBAN
: NL51INGB0008958604SWIFT
/ BIC: INGBNL2A

Adresse der Bank:

INGFriesewal
1
8011 XE ZwolleDie
Niederlande

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren derzeit die folgenden Zahlungsmethoden:

- Banküberweisung-
Global Web Pay (Vereinigtes Königreich)
- Giropay (Deutschland)
- iDEAL (Niederlande)
- Kreditkarte



Wenn Sie eine Banküberweisung vornehmen möchten, können Sie dies unter den unten angegebenen Daten tun:

Name des Kontos: NLNaturalsIBAN
: NL51INGB0008958604

BIC/SWIFT: INGBNL2A

Adresse der Bank:

INGFriesewal
1
8011 XE ZwolleDie
Niederlande

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung selbst stornieren, solange Sie noch nicht bezahlt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Bestellung stornieren" in der Bestellübersicht Ihres Kontos. Diese finden Sie unten links auf unserer Website. Wenn Sie noch kein Konto erstellt haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Wenn Sie nach der Zahlung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Sie werden prüfen, ob Ihre Bestellung bereits versandt wurde oder nicht.

Ich möchte meine Bestellung ändern, ist das möglich?

Sobald Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, können wir Ihre Bestellung nur anpassen, wenn die Produkte den gleichen Wert haben. Wenn Sie Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, ist es am einfachsten, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren und einen Gutschein im Wert des bezahlten Betrags erhalten. Dann können Sie die Bestellung mit diesem Gutschein erneut aufgeben.

Wenn Sie möchten, dass wir das für Sie tun, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir das für Sie arrangieren können!

Mein Gutschein funktioniert nicht, was soll ich tun?

Kontaktieren Sie den Kundendienst:

Whatsapp: hier klicken
E-Mail/Support-Ticket: hier klicken

Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden, was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice per Mail oder Whatsapp, wir werden das Problem für Sie lösen.

Whatsapp: hier klicken
E-Mail/Support-Ticket: hier klicken

Versenden Sie mein Paket diskret?

Ganz genau! Wir von Nextlevelsmart haben volles Verständnis dafür, dass Sie den Inhalt Ihres Pakets lieber nur selbst kennen möchten. Deshalb sind alle unsere Verpackungen völlig neutral. Nichts auf der Verpackung täuscht über den Inhalt hinweg. Der Briefträger und Ihre Nachbarn können nicht erraten, was sich in dem Paket befindet.

Wie sind die Lieferzeiten für eine Bestellung?

Bei internationalen Bestellungen kann es ein paar Tage dauern, bis sie ankommen. Dies ist eine Schätzung der Versanddauer:

Niederlande 1-2 TageBelgien
1-3 TageDeutschland
2-4 TageFrankreich
2-4 TageGriechenland
4-7 TageSpanien
3-5 TageVereinigtes
Königreich 2-8 TageVereinigte
Staaten - 3 - 8 Tage






Ist es möglich, mein Paket online zu verfolgen?

Internationale Sendungen sind möglich, mit UPS zu folgen. Auf dem Postweg erhalten Sie eine Sendungsverfolgung (Track & Trace), sobald Ihr Paket verschickt wurde. Wenn Sie sie nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über Whatsapp oder per E-Mail!

Welches Transportunternehmen nutzen Sie für Ihre Sendungen?

Internationale Bestellungen werden mit UPS verschickt. Bestellungen in den Niederlanden werden entweder mit Packs (Briefkastenpaket) oder DHL verschickt. Sie erhalten automatisch einen Track & Trace-Code, wenn das Paket versandt wird.

Liefern Sie auch in mein Land?

Wir versenden in die meisten europäischen Länder. Wir können Pakete mindestens in die folgenden Länder versenden:

  • Österreich
  • Belgien
  • Bulgarien
  • Kroatien
  • Zypern
  • Tschechische Republik Slowakei
  • Estland
  • Finnland
  • Ungarn
  • Irland
  • Italien
  • Lettland
  • Liechtenstein
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Mazedonien
  • Malta
  • Monaco
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Schweden
  • Die Niederlande
  • Vereinigte Staaten
  • Ukraine

Bitte lesen Sie den ersten Teil unserer AllgemeinenGeschäftsbedingungen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, wenn Sie aus dem Vereinigten Königreich oder den Vereinigten Staatenkommen

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was nun?

Ist die voraussichtliche Lieferzeit überschritten? Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice per Whatsapp (06-36103704), E-Mail (support @ nextlevelsmart.co.uk), oder rufen Sie uns unter 038-2001004 an, dann werden wir den Status Ihrer Sendung überprüfen.

Kann mein Paket an einen Abholort geliefert werden?

Nein, internationale Sendungen können derzeit nur an eine Privat- oder Arbeitsadresse verschickt werden.

Ich möchte meine Adresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe, ist das möglich?

Wenn Sie die Lieferadresse Ihres Pakets ändern möchten, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir können die Adresse manuell ändern, wenn das Paket noch nicht verpackt und/oder versandt worden ist.

Wenn man zum ersten Mal auf die "NEXT LEVEL"-Seite kommt, heißt es oben in einem Lauftext, dass - ich zitiere - "kostenloser Versand ab £25", aber wenn ich zur Kasse gehe, heißt es, dass die Versandkosten £37,19 betragen werden. Was ist mit dem kostenlosen Versand?

Kann ich mein Konto löschen und wie mache ich das?

Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie dies über Ihr eigenes Konto tun:Klicken Sie hier

Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Ihre Bestellung nicht aus unserer Datenbank löschen können. Wir müssen alle Finanzdaten für die Steuerbehörden in den Niederlanden mindestens sieben Jahre lang aufbewahren. Sollten Sie Ihr Konto löschen wollen, bleibt nur sichtbar, was gekauft wurde und wie viel dafür bezahlt wurde, nicht aber, wer es gekauft hat.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Sie können Ihr Passwort ganz einfach über den folgenden Link zurücksetzen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse verwenden:

hier klicken

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse aktualisieren?

Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst über Chat, Whatsapp (06-36103704), wir werden dies für Sie lösen.

Whatsapp: hier klicken
E-Mail/Support-Ticket: hier klicken

Wo finde ich den Leitfaden für Growkits?

Klicken Sie auf die folgenden Links und finden Sie die richtige Anleitung für Ihr Growkit:

Copelandia Grow Kit
https://nextlevelsmart.de/nl/blog/post/45-copelandia-guide.html

Cubensis Grow Kit
https://nextlevelsmart.de/blog/post/31-growing-with-our-magic-mushroom-growkits.html

Wie lange sind meine Trüffel haltbar?

Die Trüffel werden wöchentlich geerntet. Wenn Sie die Trüffel erhalten, bewahren Sie sie vor der Verwendung im Kühlschrank auf.

Kann ich mit meinen Trüffeln eine Mikrodosierung vornehmen?

Ja, das ist durchaus möglich. Wir verkaufen Mikrodosierungsprodukte oder Sie können eine Waage verwenden, um die Menge abzuwiegen, die Sie mikrodosieren möchten.

Mehr über Mikrodosierung finden Sie in unserem Blogartikel:

https://nextlevelsmart.de/nl/blog/post/29-microdoseren-met-truffels.html

Der zweite Schwall kam in etwa zwei bis drei Tagen auf. Ist das normal, oder hätte es zwei Wochen mit hohem CO2-Gehalt in einem geschlossenen Beutel gebraucht, um wieder anzufangen? Obwohl sie schnell hochkamen, sind es noch nicht allzu viele. BTW , extrem schnelle Lieferung und alles funktionierte genau wie die Richtungen gesagt , gut gemacht .