Sie müssen 18+ sein, um diese Seite zu sehen

Sie müssen mindestens achtzehn Jahre alt sein, um diesen Inhalt zu sehen. Sind Sie über achtzehn Jahre alt?

Beanstandungen

Oh nein, wie bedauerlich! Wir entschuldigen uns aufrichtig. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Aber manchmal liegen auch wir völlig daneben. Und am Ende tragen Sie die Hauptlast. Das sollte nicht passieren. Deshalb sorgen wir dafür, dass wir, wenn etwas schief geht, eine passende Lösung finden, damit Sie zufrieden sind.

Wir empfehlen Ihnen, uns Ihre Beschwerden zunächst per E-Mail an support@nextlevelsmart.nl mitzuteilen. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur zur Schlichtung anzumelden. Seit dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher in der EU auch die Möglichkeit, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese OS-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen."