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Sendung


Der Versand ist für uns sehr wichtig. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um Ihre Bestellung so schnell und diskret wie möglich zuzustellen. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung pünktlich auszuliefern, und wir wissen, dass der Datenschutz sehr wichtig ist.

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, gibt es jedoch einige Länder, in die wir keine oder nur bestimmte Produkte versenden. Wir versenden keine Bestellungen nach Norwegen, Irland und in die Schweiz.

Für UK-Bestellungen: Es gibt eine Verzögerung mit dem Versand aufgrund der Brexit-Regeln. Der Zoll kann das Paket für längere Zeit zurückhalten. Bestellung auf eigene Gefahr. 5,- € Zollabfertigungsgebühr inbegriffen.

VERSAND & LIEFERUNG

Alle unsere Pakete werden mit "Track & Trace" versandt, damit Sie Ihre Bestellung online verfolgen können.

DISCLAIMER:

1. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung pünktlich auszuliefern. Der Kunde und/oder der Empfänger sind dafür verantwortlich, beim Kauf die vollständige und richtige Lieferadresse anzugeben.

2. Next Level ist nicht für Pakete verantwortlich, die an der Landesgrenze des Landes des Empfängers beschlagnahmt werden. Wir geben dem Kunden 35% Rabatt bei der nächsten Bestellung, wenn dies der Fall ist.

3. Sollten Sie ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail. Tun Sie dies innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, am besten mit einem Foto des Pakets und seines Inhalts. Bitte senden Sie keine Artikel ohne vorherige Genehmigung zurück.

Rücksendungen und Erstattungen
Eine Rückerstattung erfolgt erst, wenn wir die Originalprodukte erhalten und geprüft haben. Original-Versandkosten und/oder Zölle können NICHT zurückerstattet werden. Gleiches gilt für die sonstigen Kosten der Rücksendung und Sicherstellung der Ware, sofern nichts anderes vereinbart ist. Der Kunde muss die Versandkosten für die Rücksendung der Bestellung tragen.

4. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt, geht die Haftung auf den Kunden/Empfänger über, wenn eine Bestellung unser Lager verlässt. Wenn Ihr Paket vom Zoll wegen des Inhalts angehalten wird, können wir nicht haftbar gemacht werden.

Fehlendes Paket

Alle Sendungen sind gegen Diebstahl und Beschädigung während des Transports versichert. Wenn die Produkte aus irgendeinem Grund nicht ankommen, werden wir zunächst eine Untersuchung bei der Postgesellschaft einleiten. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie in diesem Fall etwas Geduld. Wenn klar ist, was mit dem Paket schief gelaufen ist, werden wir die Bestellung erneut versenden oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Dies gilt nur für Diebstahl und Beschädigung.