Sendung


Der Versand ist für uns sehr wichtig. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um Ihre Bestellung so schnell und diskret wie möglich zu liefern. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung pünktlich zu liefern, und wir verstehen, dass die Privatsphäre sehr wichtig ist.

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, gibt es jedoch einige Länder, in die wir keine oder nur bestimmte Produkte versenden. Wir versenden keine Bestellungen nach Norwegen, Irland und in die Schweiz.

Für UK-Bestellungen: Es gibt eine Verzögerung beim Versand aufgrund der Brexit-Regeln. Der Zoll kann das Paket für eine längere Zeit halten. Bestellung auf eigene Gefahr. €5,- Zollbearbeitungsgebühr inbegriffen.

VERSAND & LIEFERUNG

Alle unsere Pakete werden mit "Track & Trace" versandt, damit Sie Ihre Bestellung online verfolgen können.

DISCLAIMER:

1. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung pünktlich zu liefern. Der Kunde und/oder die Empfänger sind dafür verantwortlich, während des Kaufs die vollständige und richtige Lieferadresse anzugeben.

2. Next Level ist nicht für Pakete verantwortlich, die an der Landesgrenze des Empfängerlandes beschlagnahmt werden. Wir geben dem Kunden 35% Rabatt auf die nächste Bestellung, wenn dies geschieht.

3. Sollten Sie ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail. Tun Sie dies innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, vorzugsweise mit einem Foto des Pakets und seines Inhalts. Bitte senden Sie keine Artikel ohne vorherige Genehmigung zurück.

Rückgabe und Rückerstattung
Eine Rückerstattung erfolgt erst, wenn wir die Originalprodukte erhalten und geprüft haben. Die ursprünglichen Versandkosten und/oder Zölle können nicht zurückerstattet werden. Das Gleiche gilt für andere Kosten für die Rücksendung und Sicherstellung der Produkte, sofern nicht anders vereinbart. Der Kunde muss die Versandkosten bei der Rücksendung der Bestellung tragen.

4. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt, geht die Haftung auf den Kunden/Empfänger über, wenn eine Bestellung unser Lager verlässt. Wenn Ihr Paket vom Zoll wegen des Inhalts aufgehalten wird, können wir nicht haftbar gemacht werden.

Fehlendes Paket

Alle Sendungen sind gegen Diebstahl und Beschädigung während des Transports versichert. Sollten die Produkte aus irgendeinem Grund nicht ankommen, werden wir zunächst eine Untersuchung bei der Postgesellschaft einleiten. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, bitte haben Sie in diesem Fall etwas Geduld. Wenn klar ist, was mit dem Paket schief gelaufen ist, werden wir die Bestellung erneut versenden oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Dies gilt nur für Diebstahl und Beschädigung.