Sie müssen 18+ sein, um diese Seite zu sehen

Sie müssen mindestens achtzehn Jahre alt sein, um diesen Inhalt zu sehen. Sind Sie über achtzehn Jahre alt?

Blog-Navigation

Neu: NLNaturals Kanna!

9757 Ansichten 0 Gefallen an
 

Kanna

Früher benutzten die Krieger Kanna. Viele Krieger litten unter Stress, Angst und Depressionen. Sie benutzten Kanna, um diese Probleme loszuwerden, mit denen sie konfrontiert waren.

Es ist bekannt, dass Kanna dir einen positiven Schub geben kann, das Gefühl von Stress und Anspannung reduziert und deinen Appetit stoppt. Eine niedrige Dosierung kann zu einem euphorischen Gefühl führen und eine hohe Dosierung zu einem betäubenden Gefühl. Das euphorische Gefühl kann den Menschen mehr Selbstvertrauen geben, was ihnen hilft, in ihrem sozialen Umfeld sozialer zu sein. Das gefühllose Gefühl wird als emotionales Desinteresse beschrieben. Kanna-Konsumenten können sich in Situationen, in denen sie sich normalerweise mit ihren Gefühlen verbunden fühlen, von ihren Emotionen abgekoppelt fühlen. Dies kann je nach Person sowohl angenehm als auch unangenehm sein. Das gefühllose Gefühl kann auch zu einer Entspannung des Geistes und der Muskeln führen. In diesem Zustand können Konzentration und Aufmerksamkeit nachlassen.
Die Wirkung von Kanna hängt von der Gemütsverfassung und der Umgebung ab, in der man sich befindet. Sceletium tortuosum braucht natürliches Serotonin, um zu wirken. Das Kraut sorgt dafür, dass es den Neurotransmitter nicht abbaut, aber es produziert auch keine neuen Bestände. Deshalb ist es besser, Kanna zu verwenden, wenn man bereits Aktivitäten ausübt, die einen glücklich machen.

Kanna kann auf viele Arten verwendet werden. Eine gängige Methode ist es, Tee daraus zu machen. Er kann auch als Schnupftabak verwendet werden, man kann ihn rauchen oder kauen. Wenn Sie es als Schnupftabak verwenden, nimmt Ihr Körper es schneller auf. Sie können die Wirkung auch langsam eintreten lassen, indem Sie ihn kauen oder als Tee trinken. Achten Sie nur darauf, dass Sie die richtige Dosierung verwenden. Schnuppern Sie zum Beispiel nicht an der Dosierung, die Sie normalerweise für die Zubereitung von Tee verwenden.

Anwendung und Wirkung

Kanna als Tee

Die Dosierung für Tee beträgt 200-500 mg Kanna für eine Tasse Tee. Sie können ein wenig mit einer Dosierung von 2 Gramm experimentieren. Beachten Sie nur, dass eine wirklich starke Dosierung zu Übelkeit, Sehstörungen und Schwindel führen kann. Kanna-Tee kann auf nüchternen Magen getrunken werden, um ihn besser aufzunehmen. Der Tee gibt Ihnen ein entspanntes und beruhigendes Gefühl. Es dauert bis zu 90 Minuten, bis man es spürt, aber die Wirkung kann ein paar Stunden anhalten.

Smoke Kanna

Die Dosierung für das Rauchen von Kanna beträgt 50-500 mg. Üblicherweise werden 100-250 mg verwendet. Im Vergleich zum Kanna-Tee führt das Rauchen von Kanna zu schnelleren Ergebnissen. Innerhalb einer Stunde fühlt man sich ein bisschen stoned und "trippy". Kanna trägt auch dazu bei, die Wirkung von Cannabis und Alkohol zu verstärken, also sei vorsichtig mit der Kombination dieser Produkte. Kanna kann auch mit anderen Kräutern geräuchert werden, z. B. mit Damiana, blauem Lotus, wildem Dagga, Tongkat Ali und Ginseng.

Chew Kanna

Die Dosierung für das Kauen von Kanna beträgt 50-150 mg für eine leichte Wirkung und 200-400 mg für eine mittlere Wirkung. Du kannst Kanna in einen Kaugummi stecken und darauf herumkauen.

Sniff Kanna

Nicht das geschredderte, sondern das pulverisierte Kanna kann als Schnupftabak verwendet werden. Normalerweise können Sie zwischen 50 und 150 mg verwenden, aber Sie werden die Wirkung bereits mit 20 mg spüren. Die euphorisierende Wirkung von Kanna tritt bereits nach wenigen Minuten ein und kann bis zu einer Stunde oder länger anhalten. Danach geht sie in eine entspannende Wirkung über.

Es ist möglich, dass manche Menschen die Wirkung von Kanna-Pulver beim ersten Mal nicht spüren. Bei der nächsten Dosierung kann es anders sein. Das nennt man Priming: Wenn Sie Kanna ein paar Tage nacheinander anwenden, verstärken Sie die Wirkung.

 
Posted in: Neue Produkte