Sie müssen 18+ sein, um diese Seite zu sehen

Sie müssen mindestens achtzehn Jahre alt sein, um diesen Inhalt zu sehen. Sind Sie über achtzehn Jahre alt?

Faqs nach Sendung

Wie sind die Lieferzeiten für eine Bestellung?

Bei internationalen Bestellungen kann es ein paar Tage dauern, bis sie ankommen. Dies ist eine Schätzung der Versanddauer:

Niederlande 1-2 TageBelgien
1-3 TageDeutschland
2-4 TageFrankreich
2-4 TageGriechenland
4-7 TageSpanien
3-5 TageVereinigtes
Königreich 2-8 TageVereinigte
Staaten - 3 - 8 Tage






Ist es möglich, mein Paket online zu verfolgen?

Internationale Sendungen sind möglich, mit UPS zu folgen. Auf dem Postweg erhalten Sie eine Sendungsverfolgung (Track & Trace), sobald Ihr Paket verschickt wurde. Wenn Sie sie nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über Whatsapp oder per E-Mail!

Welches Transportunternehmen nutzen Sie für Ihre Sendungen?

Internationale Bestellungen werden mit UPS verschickt. Bestellungen in den Niederlanden werden entweder mit Packs (Briefkastenpaket) oder DHL verschickt. Sie erhalten automatisch einen Track & Trace-Code, wenn das Paket versandt wird.

Liefern Sie auch in mein Land?

Wir versenden in die meisten europäischen Länder. Wir können Pakete mindestens in die folgenden Länder versenden:

  • Österreich
  • Belgien
  • Bulgarien
  • Kroatien
  • Zypern
  • Tschechische Republik Slowakei
  • Estland
  • Finnland
  • Ungarn
  • Irland
  • Italien
  • Lettland
  • Liechtenstein
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Mazedonien
  • Malta
  • Monaco
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Schweden
  • Die Niederlande
  • Vereinigte Staaten
  • Ukraine

Bitte lesen Sie den ersten Teil unserer AllgemeinenGeschäftsbedingungen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, wenn Sie aus dem Vereinigten Königreich oder den Vereinigten Staatenkommen

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was nun?

Ist die voraussichtliche Lieferzeit überschritten? Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice per Whatsapp (06-36103704), E-Mail (support @ nextlevelsmart.co.uk), oder rufen Sie uns unter 038-2001004 an, dann werden wir den Status Ihrer Sendung überprüfen.

Kann mein Paket an einen Abholort geliefert werden?

Nein, internationale Sendungen können derzeit nur an eine Privat- oder Arbeitsadresse verschickt werden.

Ich möchte meine Adresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe, ist das möglich?

Wenn Sie die Lieferadresse Ihres Pakets ändern möchten, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir können die Adresse manuell ändern, wenn das Paket noch nicht verpackt und/oder versandt worden ist.

Wenn man zum ersten Mal auf die "NEXT LEVEL"-Seite kommt, heißt es oben in einem Lauftext, dass - ich zitiere - "kostenloser Versand ab £25", aber wenn ich zur Kasse gehe, heißt es, dass die Versandkosten £37,19 betragen werden. Was ist mit dem kostenlosen Versand?